Bewertungen bei „Eventpeppers“

Lothar Meunier wird auf vielen Künstlerportalen gelistet. Bei „Eventpeppers“ können Veranstalter ihre Bewertungen über die gebuchten Künstler abgeben. Lesen Sie unter diesem Link die Bewertungen von Lothar Meunier

 

Referenzen

Lothar Meunier wird gerne mehrfach gebucht, da er seine Gastgeber und sein Publikum mit Freude an der Musik und mit 100 % Einsatz überzeugt.

Eine Auswahl der Referenzen erhalten sie aus dem Link: Referenzen

 

Links

Lothar Meunier weist mit der folgenden Link-Liste auf ihm wichtige Seiten hin. Natürlich kann er dafür keine Garantie übernehmen. Ein Blick auf seine Link-Liste lohnt sich jedoch sehr. Hier ist sie: Links

 

Besondere Auftritte

Lothar Meunier erinnert sich gerne an besondere Auftritte. Hier eine kleine Auswahl: Besondere Auftritte